Publication: Überlebensbildung
| cris.customurl | 9664 | |
| cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| cris.virtualsource.department | f515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3 | |
| dc.contributor.author | Sanders, Olaf | |
| dc.date.issued | 2016-08-01 | |
| dc.description.version | VoR | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-86962-183-8 | |
| dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9664 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Herbert von Halem Verlag | |
| dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen | |
| dc.rights.accessRights | metadata only access | |
| dc.title | Überlebensbildung | |
| dc.type | Book part | |
| dcterms.bibliographicCitation.booktitle | Ambivalenzwucherungen : "Breaking bad" aus bildungs-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Blickwinkeln | |
| dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Köln | |
| dcterms.isPartOf | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9263 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| hsu.title.subtitle | Jesse Pinkmans mindere Bildungsprozesse, eine Serienumschreibung | |
| hsu.uniBibliography | ✅ | |
| oaire.citation.endPage | 56 | |
| oaire.citation.startPage | 13 |
