Publication:
Überlebensbildung: Jesse Pinkmans mindere Bildungsprozesse, eine Serienumschreibung

cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.departmentf515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.authorSanders, Olaf
dc.contributor.editorSanders, Olaf
dc.contributor.editorBesand, Anja
dc.contributor.editorArenhövel, Mark
dc.date.issued2016
dc.descriptionAmbivalenzwucherungen : "Breaking bad" aus bildungs-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Blickwinkeln
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Ambivalenzwucherungen. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016. - 216 Seiten . - 2016, Seite 13-56
dc.identifier.isbn978-3-86962-183-8
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9664
dc.language.isode
dc.publisherHerbert von Halem Verlag
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleÜberlebensbildung: Jesse Pinkmans mindere Bildungsprozesse, eine Serienumschreibung
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceKöln
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage56
oaire.citation.startPage13
Files