Publication:
Bildung und transformative learning: Eine Parallelaktion mit Konvergenzpotentialen

cris.customurl 9493
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.contributor.editor Verständig, Dan
dc.contributor.editor Holze, Jens
dc.contributor.editor Biermann, Ralf
dc.date.issued 2016
dc.description Von der Bildung zur Medienbildung : Festschrift für Winfried Marotzki
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Von der Bildung zur Medienbildung / Verständig, Dan *1983-*. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Springer VS, 2016 . - 2016, Seite 163-177
dc.identifier.doi 10.1007/978-3-658-10007-0_9
dc.identifier.isbn 978-3-658-10007-0
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9493
dc.language.iso de
dc.publisher Springer VS
dc.relation.journal Medienbildung und Gesellschaft
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Bildung und transformative learning: Eine Parallelaktion mit Konvergenzpotentialen
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Wiesbaden
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 177
oaire.citation.startPage 163
oaire.citation.volume 31
Files