Publication: Bewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als Katalysator
| cris.customurl | 9362 | |
| cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
| cris.virtualsource.department | fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202 | |
| dc.contributor.author | Nohl, Arnd-Michael | |
| dc.contributor.editor | Litau, John | |
| dc.contributor.editor | Walther, Andreas | |
| dc.contributor.editor | Warth, Annegret | |
| dc.contributor.editor | Wey, Sophia | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.description | Theorie und Forschung zur Lebensbewältigung : methodologische Vergewisserungen und empirische Befunde | |
| dc.description.version | NA | |
| dc.identifier.citation | Enthalten in: Theorie und Forschung zur Lebensbewältigung / Litau, John *1983-*. - Weinheim : Beltz Juventa, [2016] . - 2016, Seite 108-125 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-7799-1939-1 | |
| dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9362 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Beltz Juventa | |
| dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
| dc.rights.accessRights | metadata only access | |
| dc.title | Bewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als Katalysator | |
| dc.type | Book part | |
| dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Weinheim | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| hsu.uniBibliography | ✅ | |
| oaire.citation.endPage | 125 | |
| oaire.citation.startPage | 108 |
