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Bewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als Katalysator

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cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
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dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.contributor.editor Litau, John
dc.contributor.editor Walther, Andreas
dc.contributor.editor Warth, Annegret
dc.contributor.editor Wey, Sophia
dc.date.issued 2016
dc.description Theorie und Forschung zur Lebensbewältigung : methodologische Vergewisserungen und empirische Befunde
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Theorie und Forschung zur Lebensbewältigung / Litau, John *1983-*. - Weinheim : Beltz Juventa, [2016] . - 2016, Seite 108-125
dc.identifier.isbn 978-3-7799-1939-1
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9362
dc.language.iso de
dc.publisher Beltz Juventa
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Bewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als Katalysator
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
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oaire.citation.startPage 108
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