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Nachfragebedingte Verbundenheiten im Sortiment

cris.customurl 350
dc.contributor.author Fischer, Cai
dc.date.issued 1989
dc.description.abstract Nachfragebedingte Verbundenheiten werden hier aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet. Bei diesen Betrachtungen stellt Fischer fest, dass die Beiträge in der Literatur sich meist um einzelne Problemfacetten kümmern, die überwiedend grundlegender Natur sind. Arbeiten, die sich speziell der Umsetzung gewonnener Erkenntnisse widmen, sind selten anzutreffen. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass die Weiterentwicklung der betriebwirtschaftlichen Verbundsforschung am ehesten auf dem Gebiet der pragmatischen Ansätze zu erwarten ist.
dc.description.version NA
dc.identifier.doi 10.24405/350
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/350
dc.language.iso de
dc.relation.journal Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg
dc.relation.orgunit Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
dc.rights.accessRights open access
dc.subject Sortimentsverbund
dc.subject.ddc 330 Wirtschaft de_DE
dc.title Nachfragebedingte Verbundenheiten im Sortiment
dc.type Working paper
dspace.entity.type Publication
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