Publication:
Entgrenzungen digitaler Lern- und Arbeitspraktiken. Erste Ergebnisse der Längsschnittuntersuchung des Projektes DigiTaKS*

cris.virtual.departmentWeiterbildung und lebenslanges Lernen
cris.virtual.departmentbrowseWeiterbildung und lebenslanges Lernen
cris.virtual.departmentbrowseWeiterbildung und lebenslanges Lernen
cris.virtualsource.department878d1cac-18c9-4153-986d-52c9d357633e
dc.contributor.authorRathmann, Marie
dc.date.issued2021
dc.description.versionNA
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14629
dc.identifier.urlhttps://www.uni-trier.de/fileadmin/forschung/forschung/IRD/GUT/Media_Session_-_Marie_Rathmann.pdf
dc.language.isode
dc.relation.conference"DocColloq" - Interdisziplinäre Graduiertenkonferenz an der Universität Trier 2021
dc.relation.orgunitDTEC.bw
dc.relation.orgunitWeiterbildung und lebenslanges Lernen
dc.relation.projectDigitale Schlüsselkompetenzen für Studium und Beruf - Entwicklung eines Modells zur transformativen digitalen Kompetenzentwicklung Studierender
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.subjectdtec.bw
dc.titleEntgrenzungen digitaler Lern- und Arbeitspraktiken. Erste Ergebnisse der Längsschnittuntersuchung des Projektes DigiTaKS*
dc.typeConference poster
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
Files