Publication:
Sachen und Bildung - Perspektiven einer Pädagogik

cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.departmentfcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael
dc.date.issued2013
dc.descriptionDer Sachunterricht und seine Didaktik : Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationIn: Der Sachunterricht und seine Didaktik / Fischer, Hans-Joachim *1949-*. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013 . - 2013, Seite 48-62
dc.identifier.isbn978-3-7815-1904-6
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/12585
dc.language.isode
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleSachen und Bildung - Perspektiven einer Pädagogik
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBad Heilbrunn
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage62
oaire.citation.startPage48
Files