Publication:
Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb: Mehr Egoismus, mehr Narzissmus: Im Interview spricht der Hamburger Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb über die individualisierte Gesellschaft, neue Marketingstrategien und die Generationenfrage

cris.customurl6336
cris.virtual.departmentSozialpsychologie
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowseSozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowseSozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowseSozialpsychologie
cris.virtualsource.department91b1faaf-a151-400b-83ed-e1e105b3e5ed
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.authorMattauch, Christine
dc.contributor.authorErb, Hans-Peter
dc.date.issued2017
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Absatzwirtschaft. - Hamburg : planet c GmbH, 1953 . - 2017 (25. Jan.), insges. 1 S.
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/6336
dc.identifier.urlhttp://www.absatzwirtschaft.de/sozialpsychologe-prof-dr-hans-peter-erb-mehr-egoismus-mehr-narzissmus-96755/
dc.language.isode
dc.publisherplanet c GmbH
dc.relation.journalAbsatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
dc.relation.orgunitSozialpsychologie
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleSozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb: Mehr Egoismus, mehr Narzissmus: Im Interview spricht der Hamburger Sozialpsychologe Prof. Dr. Hans-Peter Erb über die individualisierte Gesellschaft, neue Marketingstrategien und die Generationenfrage
dc.typeResearch article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.issue(25. Jan.)
Files