Publication:
Bildung und populäre Kultur: Eine Vorlesung über eine rhizomatische Geschichte, die weite Schleifen zieht und neu verkettet

cris.customurl6285
cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.departmentf515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.authorSanders, Olaf
dc.contributor.editorKühn, Thomas
dc.contributor.editorTroschitz, Robert
dc.date.issued2017
dc.descriptionPopulärkultur : Perspektiven und Analysen
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Populärkultur. - Bielefeld : transcript, 2017. - 199 Seiten . - 2017, Seite 74-94
dc.identifier.isbn978-3-8376-3999-5
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/6285
dc.language.isode
dc.publishertranscript
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleBildung und populäre Kultur: Eine Vorlesung über eine rhizomatische Geschichte, die weite Schleifen zieht und neu verkettet
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBielefeld
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage94
oaire.citation.startPage74
Files