Publication:
Zwischen Spontaneität und Habituierung: Pädagogisch relevante Praktiken mit den Dingen

cris.customurl 6223
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.date.issued 2018
dc.description Konturen praxistheoretischer Erziehungswissenschaft
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Konturen praxistheoretischer Erziehungswissenschaft. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 232 Seiten. - 2018, Seite 68-85
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/6223
dc.language.iso de
dc.publisher Beltz Juventa
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Zwischen Spontaneität und Habituierung: Pädagogisch relevante Praktiken mit den Dingen
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 85
oaire.citation.startPage 68
Files