Publication:
Postdeleuzianischer Marxismus, Bildung in Ritornellen und die Angst vor dem Revolutionär-Werden: Ein Versuch über einen möglichen Neueinsatz kritischer Erziehungswissenschaften in merkwürdigen Zeiten

cris.customurl 6044
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.department f515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.author Sanders, Olaf
dc.date.issued 2018
dc.description Bildung und Politik nach dem Spätkapitalismus
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Bildung und Politik nach dem Spätkapitalismus / Bünger, Carsten *1979-*. - Deutsche Originalausgabe, Erste Auflage. - Hamburg : Argument, 2018. - 2018, Seite 212-235
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/6044
dc.language.iso de
dc.publisher Argument
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Postdeleuzianischer Marxismus, Bildung in Ritornellen und die Angst vor dem Revolutionär-Werden: Ein Versuch über einen möglichen Neueinsatz kritischer Erziehungswissenschaften in merkwürdigen Zeiten
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Hamburg
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 235
oaire.citation.startPage 212
Files