Publication:
Postdeleuzianischer Marxismus, Bildung in Ritornellen und die Angst vor dem Revolutionär-Werden: Ein Versuch über einen möglichen Neueinsatz kritischer Erziehungswissenschaften in merkwürdigen Zeiten

cris.customurl6044
cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.departmentf515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.authorSanders, Olaf
dc.date.issued2018
dc.descriptionBildung und Politik nach dem Spätkapitalismus
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Bildung und Politik nach dem Spätkapitalismus / Bünger, Carsten *1979-*. - Deutsche Originalausgabe, Erste Auflage. - Hamburg : Argument, 2018. - 2018, Seite 212-235
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/6044
dc.language.isode
dc.publisherArgument
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titlePostdeleuzianischer Marxismus, Bildung in Ritornellen und die Angst vor dem Revolutionär-Werden: Ein Versuch über einen möglichen Neueinsatz kritischer Erziehungswissenschaften in merkwürdigen Zeiten
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage235
oaire.citation.startPage212
Files