Publication:
Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand: pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren

cris.customurl5743
dc.contributor.editorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.contributor.editorCriblez, Lucien
dc.contributor.editorGroppe, Carola
dc.contributor.editorBerner, Esther
dc.date.issued2018
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationErscheint auch als Online-Ausgabe: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017). - München : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 1 Online-Ressource
dc.identifier.isbn978-3-7815-2237-4
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5743
dc.language.isode
dc.publisherVerlag Julius Klinkhardt
dc.relation.journalJahrbuch für historische Bildungsforschung
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Historische Bildungsforschung
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Ideen- und Diskursgeschichte der Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleSchwerpunkt: Scheinbarer Stillstand: pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
dc.typePeriodical part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceBad Heilbrunn
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.volume23
Files