Publication:
Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand: pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren

cris.customurl 5743
dc.contributor.editor Hoffmann-Ocon, Andreas
dc.contributor.editor Criblez, Lucien
dc.contributor.editor Groppe, Carola
dc.contributor.editor Berner, Esther
dc.date.issued 2018
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Erscheint auch als Online-Ausgabe: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017). - München : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 1 Online-Ressource
dc.identifier.isbn 978-3-7815-2237-4
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5743
dc.language.iso de
dc.publisher Verlag Julius Klinkhardt
dc.relation.journal Jahrbuch für historische Bildungsforschung
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. Historische Bildungsforschung
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. Ideen- und Diskursgeschichte der Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand: pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
dc.type Periodical part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Bad Heilbrunn
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.volume 23
Files