Publication: Grenzverschiebungen durch Indifferenzierung: am Beispiel veränderter Lehrkräfterekrutierung
| cris.customurl | 5593 | |
| cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung | |
| cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung | |
| cris.virtualsource.department | 6aa1c634-7f15-485e-a208-72b781ff7fda | |
| cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
| dc.contributor.author | Höhne, Thomas | |
| dc.contributor.author | Hermstein, Björn | |
| dc.date.issued | 2018 | |
| dc.description | Ökonomisierung von Schule? | |
| dc.description.version | NA | |
| dc.identifier.citation | Enthalten in: Ökonomisierung von Schule?. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 346 Seiten. - 2018, Seite 192-211 | |
| dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5593 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Beltz Juventa | |
| dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung | |
| dc.rights.accessRights | metadata only access | |
| dc.title | Grenzverschiebungen durch Indifferenzierung: am Beispiel veränderter Lehrkräfterekrutierung | |
| dc.type | Book part | |
| dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Weinheim | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| hsu.uniBibliography | ✅ | |
| oaire.citation.endPage | 211 | |
| oaire.citation.startPage | 192 |
