Publication:
Grenzverschiebungen durch Indifferenzierung: am Beispiel veränderter Lehrkräfterekrutierung

cris.customurl 5593
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtualsource.department 6aa1c634-7f15-485e-a208-72b781ff7fda
cris.virtualsource.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.author Höhne, Thomas
dc.contributor.author Hermstein, Björn
dc.date.issued 2018
dc.description Ökonomisierung von Schule?
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Ökonomisierung von Schule?. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 346 Seiten. - 2018, Seite 192-211
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5593
dc.language.iso de
dc.publisher Beltz Juventa
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Grenzverschiebungen durch Indifferenzierung: am Beispiel veränderter Lehrkräfterekrutierung
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 211
oaire.citation.startPage 192
Files