Publication:
Mechanismen und Dynamiken der Ökonomisierung von Schule und Bildung: abschließende Betrachtungen

cris.customurl 5583
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtualsource.department 6aa1c634-7f15-485e-a208-72b781ff7fda
dc.contributor.author Höhne, Thomas
dc.date.issued 2018
dc.description Ökonomisierung von Schule?
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Ökonomisierung von Schule?. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 346 Seiten . - 2018, Seite 315-343
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5583
dc.language.iso de
dc.publisher Beltz Juventa
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Mechanismen und Dynamiken der Ökonomisierung von Schule und Bildung: abschließende Betrachtungen
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 343
oaire.citation.startPage 315
Files