Publication:
Die digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken

cris.customurl 5391
dc.contributor.author Mattauch, Christine
dc.contributor.other Erb, Hans-Peter
dc.date.issued 2017
dc.description.abstract Das ist wohl auch nötig, denn die Ansprüche der Kunden werden immer größer weltweit. Das steigende Bedürfnis nach Individualität sei ein Mega-Trend, erklärt Hans-Peter Erb, Sozialpsychologe und Professor an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Absatzwirtschaft. - Hamburg : planet c GmbH, 1953 . - 2017 (23. Jan.), insges. 1 S.
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5391
dc.identifier.url http://www.absatzwirtschaft.de/die-digitale-stuetze-wenn-unternehmen-von-aussen-nach-innen-denken-96723/
dc.language.iso de
dc.publisher planet c GmbH
dc.relation.journal Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
dc.relation.orgunit Sozialpsychologie
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Die digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken
dc.type Research article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Hamburg
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.issue 23. Jan.
Files