Publication: Die Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?
cris.customurl | 5309 | |
cris.virtual.department | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
cris.virtualsource.department | fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202 | |
dc.contributor.author | Nohl, Arnd-Michael | |
dc.date.issued | 2018 | |
dc.description | Räume für Bildung - Räume der Bildung | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.citation | Enthalten in: Räume für Bildung - Räume der Bildung. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018. - 526 Seiten . - 2018, Seite 70-77 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5309 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Verlag Barbara Budrich | |
dc.relation.orgunit | Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Die Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit? | |
dc.type | Book part | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Opladen | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | ✅ | |
oaire.citation.endPage | 77 | |
oaire.citation.startPage | 70 |