Publication:
Die Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?

cris.customurl5309
cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.departmentfcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael
dc.date.issued2018
dc.descriptionRäume für Bildung - Räume der Bildung
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Räume für Bildung - Räume der Bildung. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2018. - 526 Seiten . - 2018, Seite 70-77
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5309
dc.language.isode
dc.publisherVerlag Barbara Budrich
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleDie Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceOpladen
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage77
oaire.citation.startPage70
Files