Publication:
Die digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken

dc.contributor.authorMattauch, Christine
dc.contributor.otherErb, Hans-Peter
dc.date.issued2017
dc.description.abstractDas ist wohl auch nötig, denn die Ansprüche der Kunden werden immer größer weltweit. Das steigende Bedürfnis nach Individualität sei ein Mega-Trend, erklärt Hans-Peter Erb, Sozialpsychologe und Professor an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Absatzwirtschaft. - Hamburg : planet c GmbH, 1953 . - 2017 (23. Jan.), insges. 1 S.
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5391
dc.identifier.urlhttp://www.absatzwirtschaft.de/die-digitale-stuetze-wenn-unternehmen-von-aussen-nach-innen-denken-96723/
dc.language.isode
dc.publisherplanet c GmbH
dc.relation.journalAbsatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
dc.relation.orgunitSozialpsychologie
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleDie digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken
dc.typeResearch article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.issue23. Jan.
Files