openHSU logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
  • Communities & Collections
  1. Home
  2. Helmut-Schmidt-University / University of the Federal Armed Forces Hamburg
  3. Publications
  4. 3 - Publication references (without full text)
  5. Die digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken
 
Options
Show all metadata fields

Die digitale Stütze: Wenn Unternehmen von außen nach innen denken

Publication date
2017
Document type
Research article
Author
Mattauch, Christine
Other contributor
Erb, Hans-Peter 
Organisational unit
Sozialpsychologie 
URL
http://www.absatzwirtschaft.de/die-digitale-stuetze-wenn-unternehmen-von-aussen-nach-innen-denken-96723/
URI
https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/5391
Series or journal
Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing
Periodical issue
23. Jan.
Part of the university bibliography
✅
  • Additional Information
Abstract
Das ist wohl auch nötig, denn die Ansprüche der Kunden werden immer größer weltweit. Das steigende Bedürfnis nach Individualität sei ein Mega-Trend, erklärt Hans-Peter Erb, Sozialpsychologe und Professor an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
Cite as
Enthalten in: Absatzwirtschaft. - Hamburg : planet c GmbH, 1953 . - 2017 (23. Jan.), insges. 1 S.
Version
Not applicable (or unknown)
Access right on openHSU
Metadata only access

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • Send Feedback
  • Imprint