Publication:
Drei Thesen zur frühen Kindheit von Deleuze aus

cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
cris.virtualsource.departmentf515bfc5-a449-41ed-8818-1053918bf6e3
dc.contributor.authorSanders, Olaf
dc.date.issued2019
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Bildung in der frühen Kindheit. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019. - 1 Online-Ressource (VIII, 215 Seiten). - 2019, Seite 83-96
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-25005-8_6
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/4749
dc.language.isode
dc.publisherSpringer Fachmedien Wiesbaden
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. Bildungs- und Erziehungstheorie sowie philosophische Grundlagen
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleDrei Thesen zur frühen Kindheit von Deleuze aus
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.booktitleBildung in der frühen Kindheit.
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWiesbaden
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage96
oaire.citation.startPage83
Files