Publication:
Forciertes Vergessen?

cris.customurl 21222
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.date.issued 2023-02-08
dc.description.version VoR
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/21222
dc.language.iso de
dc.publisher Beltz Juventa
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Forciertes Vergessen?
dc.type Sammelbandbeitrag oder Buchkapitel
dcterms.bibliographicCitation.booktitle Vergessen : erziehungswissenschaftliche Figurationen
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim ; München
dspace.entity.type Publication
hsu.title.subtitle Politische Bildung, Erziehung und Nudging im Vergleich
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 229
oaire.citation.startPage 214
Files