Publication:
Die Materialität impliziten Wissens

cris.customurl 21212
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.date.issued 2024
dc.description.edition 3., überarbeitete Auflage
dc.description.version VoR
dc.identifier.isbn 978-3-7799-7323-2
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/21212
dc.language.iso de
dc.publisher Juventa Beltz
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Die Materialität impliziten Wissens
dc.type Sammelbandbeitrag oder Buchkapitel
dcterms.bibliographicCitation.booktitle Handbuch Schweigendes Wissen. Erziehung, Bildung, Sozialisation und Lernen
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 523
oaire.citation.startPage 513
Files