Publication:
Gorißen, Stefan: Vom Handelshaus zum Unternehmen. Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720-1820). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2002. ISBN: 3-525-35686-2; 456 S.

cris.customurl 20940
cris.virtual.department Wissensgeschichte moderner Gesellschaften
cris.virtual.departmentbrowse Wissensgeschichte moderner Gesellschaften
cris.virtual.departmentbrowse Wissensgeschichte moderner Gesellschaften
cris.virtual.departmentbrowse Wissensgeschichte moderner Gesellschaften
cris.virtualsource.department 5fbd5575-2625-4b10-a85d-26a58c28bdb8
dc.contributor.author Hartmann, Heinrich
dc.date.issued 2003-04-30
dc.description.version VoR
dc.identifier.citation Heinrich Hartmann, Rezension zu: Gorißen, Stefan: Vom Handelshaus zum Unternehmen. Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720-1820). Göttingen 2002 , ISBN 3-525-35686-2, in: H-Soz-Kult, 30.04.2003, https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-3440
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/20940
dc.identifier.url https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-3440
dc.language.iso de
dc.publisher Clio-online – Historisches Fachinformationssystem e.V.
dc.relation.journal H-Soz-Kult
dc.relation.orgunit Humboldt-Universität zu Berlin
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Gorißen, Stefan: Vom Handelshaus zum Unternehmen. Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720-1820). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2002. ISBN: 3-525-35686-2; 456 S.
dc.type Rezension in Artikelform
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Berlin
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography Nein
Files