Publication:
Möglichkeiten und Restriktionen der wissenschaftlichen Begleitung von Berufsbildungstransferprojekten

cris.customurl 17118
cris.virtual.department Berufs- und Betriebspädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Berufs- und Betriebspädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Berufs- und Betriebspädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Berufs- und Betriebspädagogik
cris.virtualsource.department 995b9337-b77a-485b-b550-f0daa6bf41a2
dc.contributor.author Eckelt, Marcus
dc.date.issued 2018
dc.description.version VoR
dc.identifier.citation Eckelt, Marcus (2018). Möglichkeiten und Restriktionen der wissenschaftlichen Begleitung von Berufs- bildungstransferprojekten. In: Marcus Eckelt/Kirsten Lehmkuhl/Stefan Wolf (Hg.). Duale Ausbildung im Tourismus – das Projekt MENDI. Deutsch-griechische Kooperation in der beruflichen Bildung. Bielefeld, wbv Media, 145–163
dc.identifier.doi 10.3278/6004608w
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/17118
dc.language.iso de
dc.publisher wbv
dc.relation.orgunit Technische Universität Berlin, Institut für Erziehungswissenschaft
dc.relation.project MENDI
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Möglichkeiten und Restriktionen der wissenschaftlichen Begleitung von Berufsbildungstransferprojekten
dc.type Sammelbandbeitrag oder Buchkapitel
dcterms.bibliographicCitation.booktitle Duale Ausbildung im Tourismus – das Projekt MENDI : Deutsch-griechische Kooperation in der beruflichen Bildung
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Bielefeld
dcterms.isPartOf https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/17099
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography Nein
oaire.citation.endPage 163
oaire.citation.startPage 145
Files