Was steckt in Lernmanagementsystemen und welche Implikationen ergeben sich hieraus für eine digital-mündige Gestaltung im Schulkontext?
Subtitle
Eine Studie zu LMS.lernen.hamburg
Publication date
2024
Document type
Sammelbandbeitrag oder Buchkapitel
Author
Organisational unit
Project
Book title
Digitale Lerntechnologien : Von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech
First page
63
Last page
85
Part of the university bibliography
✅
Description
Das Gesamtwerk ist lizenziert unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 Lizenz (BY-SA). Diese Lizenz erlaubt unter Voraussetzung der Namensnennung des Urhebers die Bearbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung des Materials in jedem Format oder Medium für beliebige Zwecke, auch kommerziell, sofern der neu entstandene Text unter derselben Lizenz wie das Original verbreitet wird.
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
Version
Published version
Access right on openHSU
Metadata only access