Publication:
Governance-Transformationen und neue Formen des Policymaking am Beispiel der Digitalisierung von (schulischer) Bildung in Deutschland

cris.customurl 16417
dc.contributor.advisor Hartong, Sigrid
dc.contributor.author Förschler, Lea-Annina
dc.contributor.grantor Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg
dc.contributor.referee Macgilchrist, Felicitas
dc.date.issued 2024
dc.description.version VoR
dc.identifier.doi 10.24405/16417
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/16417
dc.language.iso de
dc.publisher UB HSU
dc.relation.orgunit Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRights open access
dc.subject.ddc 370 Bildung und Erziehung
dc.title Governance-Transformationen und neue Formen des Policymaking am Beispiel der Digitalisierung von (schulischer) Bildung in Deutschland
dc.type Dissertation
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Hamburg
dcterms.dateAccepted 2024-04-22
dcterms.hasPart https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/16500
dcterms.hasPart https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/16501
dcterms.hasPart https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/16502
dspace.entity.type Publication
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hsu.thesis.grantorplace Hamburg
hsu.title.subtitle Kumulative Dissertationsschrift
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openHSU_16417.pdf
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Description:
Mantelschrift der kumulatvien Dissertation von Lea-Annina Förschler
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