Publication:
Erfolgsfaktoren von TV-Serien: Eine empirische Analyse am Beispiel des US-amerikanischen TV-Serienmarkts

cris.customurl15175
dc.contributor.advisorFantapié Altobelli, Claudia
dc.contributor.authorHeikes, Hendrik
dc.contributor.grantorHelmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg
dc.contributor.refereeBurmester, Alexa
dc.date.issued2023
dc.description.versionNA
dc.identifier.doi10.24405/15175
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/15175
dc.language.isode
dc.publisherHelmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg
dc.relation.orgunitBWL, insb. Marketing
dc.rights.accessRightsopen access
dc.subject.ddc330 Wirtschaftde_DE
dc.titleErfolgsfaktoren von TV-Serien: Eine empirische Analyse am Beispiel des US-amerikanischen TV-Serienmarkts
dc.typePhD thesis (dissertation)
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHamburg
dcterms.dateAccepted2023-09-15
dspace.entity.typePublication
hsu.thesis.grantorplaceHamburg
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