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Chancen von Digitalisierung und KI in der Beruflichen Bildung nutzen - Lernende als Subjekte innerhalb des Lernprozesses wertschätzen

cris.customurl 14571
dc.contributor.author Heister, Michael
dc.contributor.author Pickl, Stefan
dc.date.issued 2022
dc.description.version NA
dc.identifier.doi 10.24405/14571
dc.identifier.isbn 978-3-86818-315-3
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14571
dc.language.iso de
dc.relation.orgunit DTEC.bw
dc.relation.project Kompetenzen für die digitale Arbeitswelt – Ertüchtigung zur Digitalisierung
dc.rights.accessRights open access
dc.subject dtec.bw
dc.subject.ddc 500 Naturwissenschaften de_DE
dc.subject.ddc 620 Ingenieurwissenschaften de_DE
dc.title Chancen von Digitalisierung und KI in der Beruflichen Bildung nutzen - Lernende als Subjekte innerhalb des Lernprozesses wertschätzen
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.booktitle dtec.bw-Beiträge der Helmut-Schmidt-Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg: Forschungsaktivitäten im Zentrum für Digitalisierungs- und Technologieforschung der Bundeswehr dtec.bw - Band 1 · 2022
dcterms.isPartOf https://doi.org/10.24405/14522
dspace.entity.type Publication
hsu.opac.importErsterfassung 0705:12-05-23
hsu.peerReviewed
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 323
oaire.citation.startPage 321
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