Publication: Inwieweit ist künstliche Intelligenz involviert?
cris.customurl | 14428 | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtualsource.department | c3a626f6-2ba3-41c1-8d41-1fad3125dd6c | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtualsource.department | af855bbc-a651-4ee6-8c0f-fa6e2961c15c | |
dc.contributor.author | Sander, Ina | |
dc.contributor.author | Allert, Heidrun | |
dc.contributor.author | Amos, Karin | |
dc.contributor.author | Bleckmann, Paula | |
dc.contributor.author | Czarnojan, Izabela | |
dc.contributor.author | Förschler, Annina | |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
dc.contributor.author | Jornitz, Sieglinde | |
dc.contributor.author | Reinhard, Manuel | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.description | UNBLACK THE BOX ist eine im Jahr 2019 gegründete Netzwerkinitiative von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus der Philosophie, Erziehungswissenschaft, Soziologie, Bildungsinformatik, Medien- und Gesundheitspädagogik sowie Lehrkräften in Schule, Hochschule bzw. Lehreraus- und -fortbildung. | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14428 | |
dc.identifier.url | https://unblackthebox.org/wp-content/uploads/2021/08/UBTB_Onepager_KI.pdf | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation.orgunit | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Inwieweit ist künstliche Intelligenz involviert? | |
dc.type | Other article type | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | Nein |