Publication:
Inwieweit ist künstliche Intelligenz involviert?

cris.customurl14428
cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.departmentc3a626f6-2ba3-41c1-8d41-1fad3125dd6c
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.departmentd6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.departmentaf855bbc-a651-4ee6-8c0f-fa6e2961c15c
dc.contributor.authorSander, Ina
dc.contributor.authorAllert, Heidrun
dc.contributor.authorAmos, Karin
dc.contributor.authorBleckmann, Paula
dc.contributor.authorCzarnojan, Izabela
dc.contributor.authorFörschler, Annina
dc.contributor.authorHartong, Sigrid
dc.contributor.authorJornitz, Sieglinde
dc.contributor.authorReinhard, Manuel
dc.date.issued2020
dc.descriptionUNBLACK THE BOX ist eine im Jahr 2019 gegründete Netzwerkinitiative von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus der Philosophie, Erziehungswissenschaft, Soziologie, Bildungsinformatik, Medien- und Gesundheitspädagogik sowie Lehrkräften in Schule, Hochschule bzw. Lehreraus- und -fortbildung.
dc.description.versionNA
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14428
dc.identifier.urlhttps://unblackthebox.org/wp-content/uploads/2021/08/UBTB_Onepager_KI.pdf
dc.language.isode
dc.relation.orgunitTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleInwieweit ist künstliche Intelligenz involviert?
dc.typeOther article type
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliographyNein
Files