Publication:
Lieber gut als schnell! Plädoyer für eine nachhaltige Digitalisierung der Bildung

cris.customurl14417
cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.departmentd6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.authorHartong, Sigrid
dc.date.issued2021
dc.description.versionNA
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14417
dc.identifier.urlhttps://www.boell.de/de/2021/04/15/lieber-gut-als-schnell-plaedoyer-fuer-eine-nachhaltige-digitalisierung-der-bildung
dc.language.isode
dc.relation.orgunitTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleLieber gut als schnell! Plädoyer für eine nachhaltige Digitalisierung der Bildung
dc.typeOther
dcterms.bibliographicCitation.booktitleDossiers – Digitale Schule: Lektionen aus der Pandemie. Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
Files