Publication: Lieber gut als schnell! Plädoyer für eine nachhaltige Digitalisierung der Bildung
cris.customurl | 14417 | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14417 | |
dc.identifier.url | https://www.boell.de/de/2021/04/15/lieber-gut-als-schnell-plaedoyer-fuer-eine-nachhaltige-digitalisierung-der-bildung | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation.orgunit | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Lieber gut als schnell! Plädoyer für eine nachhaltige Digitalisierung der Bildung | |
dc.type | Other | |
dcterms.bibliographicCitation.booktitle | Dossiers – Digitale Schule: Lektionen aus der Pandemie. Heinrich-Böll-Stiftung e.V. | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | ✅ |