Publication: Alternativlose Zukunft? Zur Notwendigkeit kritischer Auseinandersetzung mit den Lösungsversprechen Künstlicher Intelligenz
cris.customurl | 14416 | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
dc.contributor.author | Allert, Heidrun | |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14416 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation.journal | On : Lernen in der digitalen Welt | |
dc.relation.orgunit | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Alternativlose Zukunft? Zur Notwendigkeit kritischer Auseinandersetzung mit den Lösungsversprechen Künstlicher Intelligenz | |
dc.type | Other article type | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | Nein | |
oaire.citation.endPage | 9 | |
oaire.citation.issue | 5 | |
oaire.citation.startPage | 8 |