Publication: Wie "Agenten des Wandels" deutsche Bildungspolitik transformierten - ein integratives Diffusionsmodell für die Prozesse PISA und Bologna
| cris.customurl | 14413 | |
| cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
| cris.virtual.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
| cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
| cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
| cris.virtualsource.department | #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE# | |
| dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
| dc.contributor.author | Schwabe, Ulrike | |
| dc.date.issued | 2013 | |
| dc.description.version | NA | |
| dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14413 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.relation.journal | Schweizerische Zeitschrift für Soziologie | |
| dc.relation.orgunit | Universität Bamberg | |
| dc.rights.accessRights | metadata only access | |
| dc.title | Wie "Agenten des Wandels" deutsche Bildungspolitik transformierten - ein integratives Diffusionsmodell für die Prozesse PISA und Bologna | |
| dc.type | Research article | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| hsu.peerReviewed | ✅ | |
| hsu.uniBibliography | Nein | |
| oaire.citation.endPage | 515 | |
| oaire.citation.issue | 3 | |
| oaire.citation.startPage | 493 | |
| oaire.citation.volume | 39 |
