Publication:
Wie "Agenten des Wandels" deutsche Bildungspolitik transformierten - ein integratives Diffusionsmodell für die Prozesse PISA und Bologna

cris.customurl 14413
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
cris.virtualsource.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.contributor.author Schwabe, Ulrike
dc.date.issued 2013
dc.description.version NA
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14413
dc.language.iso de
dc.relation.journal Schweizerische Zeitschrift für Soziologie
dc.relation.orgunit Universität Bamberg
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Wie "Agenten des Wandels" deutsche Bildungspolitik transformierten - ein integratives Diffusionsmodell für die Prozesse PISA und Bologna
dc.type Research article
dspace.entity.type Publication
hsu.peerReviewed
hsu.uniBibliography Nein
oaire.citation.endPage 515
oaire.citation.issue 3
oaire.citation.startPage 493
oaire.citation.volume 39
Files