Publication:
"Wir brauchen Daten, noch mehr Daten, bessere Daten!": Kritische Überlegungen zur aktuellen Expansionsdynamik des Bildungsmonitorings

cris.customurl 14404
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.date.issued 2018
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Pädagogische Korrespondenz. - Leverkusen : Budrich Unipress, 1987- ; ZDB-ID: 623001-5. - Bd. 58.2018, Seite 15-30
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14404
dc.language.iso de
dc.publisher Budrich
dc.relation.journal Pädagogische Korrespondenz
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title "Wir brauchen Daten, noch mehr Daten, bessere Daten!": Kritische Überlegungen zur aktuellen Expansionsdynamik des Bildungsmonitorings
dc.type Research article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Leverkusen
dspace.entity.type Publication
hsu.peerReviewed
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 30
oaire.citation.issue 2
oaire.citation.startPage 15
oaire.citation.volume 58
Files