Publication:
Zum Optimierungsdrang des Bildungsmonitorings

cris.customurl 14398
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.date.issued 2020
dc.description.version NA
dc.identifier.doi 10.1177/2053951719853311
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14398
dc.language.iso de
dc.relation.journal Zeitschrift für Pädagogik
dc.relation.orgunit Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Zum Optimierungsdrang des Bildungsmonitorings
dc.type Research article
dspace.entity.type Publication
hsu.peerReviewed
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 71
oaire.citation.issue 1
oaire.citation.startPage 64
oaire.citation.volume 66
Files