Publication: Basiskompetenzen statt Bildung?: Wie PISA die deutschen Schulen verändert hat
cris.customurl | 14396 | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.isbn | 978-3-593-39644-6 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14396 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Campus-Verl. | |
dc.relation.orgunit | Universität Bamberg | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Basiskompetenzen statt Bildung?: Wie PISA die deutschen Schulen verändert hat | |
dc.type | Monograph | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Frankfurt am Main | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | Nein |