Publication:
Basiskompetenzen statt Bildung?: Wie PISA die deutschen Schulen verändert hat

cris.customurl 14396
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.date.issued 2012
dc.description.version NA
dc.identifier.isbn 978-3-593-39644-6
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14396
dc.language.iso de
dc.publisher Campus-Verl.
dc.relation.orgunit Universität Bamberg
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Basiskompetenzen statt Bildung?: Wie PISA die deutschen Schulen verändert hat
dc.type Monograph
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Frankfurt am Main
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography Nein
Files