Publication:
Zur (unterschätzten) Eigendynamik von Forschungsdateninfrastrukturen Ein Kommentar zu den „Empfehlungen zur Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten im Kontext erziehungs- und bildungswissenschaftlicher sowie fachdidaktischer Forschung“: Ein Kommentar zu den „Empfehlungen zur Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten im Kontext erziehungs- und bildungswissenschaftlicher sowie fachdidaktischer Forschung“

cris.customurl14394
cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.departmentd6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.authorKamp-Hartong, Sigrid
dc.contributor.authorMachold, Claudia
dc.contributor.authorStošić, Patricia
dc.date.issued2021
dc.description.versionNA
dc.identifier.doi10.3224/ezw.v31i2.06
dc.identifier.issn0938-5363
dc.identifier.issn1862-5231
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14394
dc.language.isode
dc.relation.journalErziehungswissenschaft : Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
dc.relation.orgunitTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleZur (unterschätzten) Eigendynamik von Forschungsdateninfrastrukturen Ein Kommentar zu den „Empfehlungen zur Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten im Kontext erziehungs- und bildungswissenschaftlicher sowie fachdidaktischer Forschung“: Ein Kommentar zu den „Empfehlungen zur Archivierung, Bereitstellung und Nachnutzung von Forschungsdaten im Kontext erziehungs- und bildungswissenschaftlicher sowie fachdidaktischer Forschung“
dc.typeResearch article
dspace.entity.typePublication
hsu.peerReviewed
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage59
oaire.citation.issue31
oaire.citation.startPage51
oaire.citation.volume61
Files