Publication: Zur (ambivalenten) Wirkmächtigkeit datengetriebener Lernplattformen
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dc.contributor.author | Förschler, Lea-Annina | |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
dc.contributor.author | Kramer, Anouschka | |
dc.contributor.author | Meister-Scheytt, Claudia | |
dc.contributor.author | Junne, Jaromir | |
dc.date.issued | 2021-10-28 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.doi | 10.21240/mpaed/44/2021.10.28.X | |
dc.identifier.issn | 1424-3636 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14386 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation.journal | MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung | |
dc.relation.orgunit | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.subject | Lesekompetenz | |
dc.subject | Schule | |
dc.subject | Lernkompetenz | |
dc.subject | Kritik | |
dc.subject | Förderung | |
dc.title | Zur (ambivalenten) Wirkmächtigkeit datengetriebener Lernplattformen | |
dc.type | Research article | |
dspace.entity.type | Publication | |
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oaire.citation.issue | 44 | |
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