Publication:
Zur (ambivalenten) Wirkmächtigkeit datengetriebener Lernplattformen

cris.customurl 14386
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.department BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.department BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.departmentbrowse BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.departmentbrowse BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtual.departmentbrowse BWL, insb. Controlling und Unternehmensrechnung
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
cris.virtualsource.department 39e160ac-3880-4b4b-acfb-8613b508f4b9
cris.virtualsource.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department da88f574-32d5-480f-9166-7d808e77eff9
cris.virtualsource.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.author Förschler, Lea-Annina
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.contributor.author Kramer, Anouschka
dc.contributor.author Meister-Scheytt, Claudia
dc.contributor.author Junne, Jaromir
dc.date.issued 2021-10-28
dc.description.version NA
dc.identifier.doi 10.21240/mpaed/44/2021.10.28.X
dc.identifier.issn 1424-3636
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14386
dc.language.iso de
dc.relation.journal MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
dc.relation.orgunit Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.subject Lesekompetenz
dc.subject Schule
dc.subject Lernkompetenz
dc.subject Kritik
dc.subject Förderung
dc.title Zur (ambivalenten) Wirkmächtigkeit datengetriebener Lernplattformen
dc.type Research article
dspace.entity.type Publication
hsu.peerReviewed
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 72
oaire.citation.issue 44
oaire.citation.startPage 52
Files