Publication: "Autonomie, Wettbewerb, Kooperation": Visionäre Dreifaltigkeit oder folgenschwere Einfältigkeit eines Bildungsleitbildes?
cris.customurl | 14347 | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
dc.contributor.author | Kamp-Hartong, Sigrid | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.doi | 10.3726/262455_43 | |
dc.identifier.issn | 0941-1461 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14347 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Peter Lang | |
dc.relation.journal | Jahrbuch für Pädagogik | |
dc.relation.orgunit | Universität Bamberg | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | "Autonomie, Wettbewerb, Kooperation": Visionäre Dreifaltigkeit oder folgenschwere Einfältigkeit eines Bildungsleitbildes? | |
dc.type | Research article | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | Nein | |
oaire.citation.endPage | 45 | |
oaire.citation.startPage | 43 | |
oaire.citation.volume | 25 |