Publication:
"Autonomie, Wettbewerb, Kooperation": Visionäre Dreifaltigkeit oder folgenschwere Einfältigkeit eines Bildungsleitbildes?

cris.customurl14347
cris.virtual.departmentTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowseTransformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.departmentd6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.authorKamp-Hartong, Sigrid
dc.date.issued2012
dc.description.versionNA
dc.identifier.doi10.3726/262455_43
dc.identifier.issn0941-1461
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14347
dc.language.isode
dc.publisherPeter Lang
dc.relation.journalJahrbuch für Pädagogik
dc.relation.orgunitUniversität Bamberg
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.title"Autonomie, Wettbewerb, Kooperation": Visionäre Dreifaltigkeit oder folgenschwere Einfältigkeit eines Bildungsleitbildes?
dc.typeResearch article
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliographyNein
oaire.citation.endPage45
oaire.citation.startPage43
oaire.citation.volume25
Files