Publication:
Nationale Bildungsstandards in den USA – zwischen Transnationalisierung und historischer Pfadabhängigkeit

cris.customurl 14346
cris.virtual.department Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtual.departmentbrowse Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
cris.virtualsource.department d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413
dc.contributor.author Hartong, Sigrid
dc.date.issued 2015
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Lessenich, Stephan (Hrsg.) Routinen der Krise – Krise der Routinen. Verhandlungen des 37. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Trier 2014
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14346
dc.language.iso de
dc.relation.conference 37. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie
dc.relation.orgunit Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Nationale Bildungsstandards in den USA – zwischen Transnationalisierung und historischer Pfadabhängigkeit
dc.type Conference paper
dcterms.bibliographicCitation.booktitle Routinen der Krise – Krise der Routinen
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography Nein
Files