Publication: Nationale Bildungsstandards in den USA – zwischen Transnationalisierung und historischer Pfadabhängigkeit
cris.customurl | 14346 | |
cris.virtual.department | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtual.departmentbrowse | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
cris.virtualsource.department | d6bcef32-cdc0-45c2-9e9b-cefcc2db6413 | |
dc.contributor.author | Hartong, Sigrid | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.citation | Lessenich, Stephan (Hrsg.) Routinen der Krise – Krise der Routinen. Verhandlungen des 37. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Trier 2014 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/14346 | |
dc.language.iso | de | |
dc.relation.conference | 37. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie | |
dc.relation.orgunit | Transformation von Governance in Bildung und Gesellschaft | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Nationale Bildungsstandards in den USA – zwischen Transnationalisierung und historischer Pfadabhängigkeit | |
dc.type | Conference paper | |
dcterms.bibliographicCitation.booktitle | Routinen der Krise – Krise der Routinen | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | Nein |