Publication: Welchen Kompetenzbegriff sollte man in der politischen Bildung zugrunde legen?
cris.customurl | 13735 | |
cris.virtual.department | Erwachsenenbildung | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erwachsenenbildung | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erwachsenenbildung | |
cris.virtual.departmentbrowse | Erwachsenenbildung | |
cris.virtualsource.department | 87812536-6977-4f08-8cc2-e0c69d3d260b | |
dc.contributor.author | Zeuner, Christine | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.description | Wissen und Können | |
dc.description.version | NA | |
dc.identifier.citation | In: Wissen und Können / Hufer, Klaus-Peter *1949-*. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl., 2013 . - 2013, Seite 82-86 | |
dc.identifier.uri | https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/13735 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Wochenschau Verlag | |
dc.relation.orgunit | Erwachsenenbildung | |
dc.rights.accessRights | metadata only access | |
dc.title | Welchen Kompetenzbegriff sollte man in der politischen Bildung zugrunde legen? | |
dc.type | Book part | |
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace | Schwalbach am Taunus | |
dspace.entity.type | Publication | |
hsu.uniBibliography | ✅ | |
oaire.citation.endPage | 86 | |
oaire.citation.startPage | 82 |