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Institutionelles Lernen in jungen Demokratien Ostmitteleuropas: Zur Bedeutung von Wahlsystemen und Regierungsformen in Transformationskontexten

cris.customurl 13703
cris.virtual.department Politikwissenschaft, insb. Vergleichende Regierungslehre
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cris.virtualsource.department 4cd51f88-d752-4777-a91f-2a71faf8a932
dc.contributor.author Grotz, Florian
dc.contributor.editor Bendel, Petra
dc.contributor.editor Croissant, Aurel
dc.contributor.editor Rüb, Friedbert
dc.date.issued 2002
dc.description.version NA
dc.identifier.isbn 978-3-322-99846-0
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/13703
dc.language.iso de
dc.publisher Leske + Budrich
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Institutionelles Lernen in jungen Demokratien Ostmitteleuropas: Zur Bedeutung von Wahlsystemen und Regierungsformen in Transformationskontexten
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.booktitle Zwischen Diktatur und Demokratie. Zur Konzeption und Empirie demokratischer Grauzonen.
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Opladen
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography Nein
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