Publication:
Stiftungen im Schulwesen - Theorien, Befunde und kritische ReflexionenEinführung: Einführung

cris.customurl 13133
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtualsource.department 6aa1c634-7f15-485e-a208-72b781ff7fda
cris.virtualsource.department #PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.author Höhne, Thomas
dc.contributor.author Striebing, Clemens
dc.date.issued 2020
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Stiftungen im Schulwesen. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020. - 215 Seiten . - 2020, Seite 7-16
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/13133
dc.language.iso de
dc.publisher Beltz Juventa
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Stiftungen im Schulwesen - Theorien, Befunde und kritische ReflexionenEinführung: Einführung
dc.type Research article
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Weinheim
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 16
oaire.citation.startPage 7
Files