Publication:
Sachen und Bildung - Perspektiven einer Pädagogik

cris.customurl 12585
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtualsource.department fcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.author Nohl, Arnd-Michael
dc.date.issued 2013
dc.description Der Sachunterricht und seine Didaktik : Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln
dc.description.version NA
dc.identifier.citation In: Der Sachunterricht und seine Didaktik / Fischer, Hans-Joachim *1949-*. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2013 . - 2013, Seite 48-62
dc.identifier.isbn 978-3-7815-1904-6
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/12585
dc.language.iso de
dc.publisher Verlag Julius Klinkhardt
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Sachen und Bildung - Perspektiven einer Pädagogik
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Bad Heilbrunn
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 62
oaire.citation.startPage 48
Files