Publication:
Pädagogisierung als Entgrenzung und Machtstrategie: einige kritische Überlegungen zum erziehungswissenschaftlichen Pädagogisierungsdiskurs

cris.customurl12576
cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtualsource.department6aa1c634-7f15-485e-a208-72b781ff7fda
dc.contributor.authorHöhne, Thomas
dc.date.issued2013
dc.descriptionPädagogisierung
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationIn: Pädagogisierung / Schäfer, Alfred *1951-*. - Halle (Saale) : Martin-Luther-Univ., 2013 . - 2013, Seite 27-35
dc.identifier.isbn978-3-00-041975-1
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/12576
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:2-19400
dc.language.isode
dc.publisherMartin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
dc.relation.conference1. Wittenberger Gespräche 2012
dc.relation.journalWittenberger Gespräche
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titlePädagogisierung als Entgrenzung und Machtstrategie: einige kritische Überlegungen zum erziehungswissenschaftlichen Pädagogisierungsdiskurs
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceHalle (Saale)
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage35
oaire.citation.startPage27
oaire.citation.volume1
Files