Publication:
Ökonomisierung im schulischen Feld

cris.customurl 12488
cris.virtual.department Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtual.departmentbrowse Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
cris.virtualsource.department 6aa1c634-7f15-485e-a208-72b781ff7fda
dc.contributor.author Höhne, Thomas
dc.date.issued 2020
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Enthalten in: Handbuch Ganztagsbildung. - Wiesbaden : Springer VS, 2020. - 1 Online-Ressource (XXXIII, 1793 Seiten) . - 2020, Seite 1189-1202
dc.identifier.doi 10.1007/978-3-658-23230-6_88
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/12488
dc.language.iso de
dc.publisher Springer
dc.relation.orgunit Erziehungswissenschaft, insb. gesellschaftl., politische und rechtl. Grundlagen von Bildung und Erziehung
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Ökonomisierung im schulischen Feld
dc.type Book part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplace Wiesbaden
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 1202
oaire.citation.startPage 1189
Files