Publication:
„Kundenzufriedenheit“ bei ambulanten Pflegedienstleistern

cris.customurl12345
cris.virtual.departmentBWL, insb. Leadership und Labour Relations
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtual.departmentbrowseBWL, insb. Leadership und Labour Relations
cris.virtual.departmentbrowseBWL, insb. Leadership und Labour Relations
cris.virtual.departmentbrowseBWL, insb. Leadership und Labour Relations
cris.virtual.departmentbrowseBWL, insb. Leadership und Labour Relations
cris.virtualsource.department618198f8-cf95-47d7-a7ed-37ba71a73e08
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
cris.virtualsource.department#PLACEHOLDER_PARENT_METADATA_VALUE#
dc.contributor.authorMatiaske, Wenzel
dc.contributor.authorSchramm, Florian
dc.contributor.authorBendel, Klaus
dc.contributor.authorWeller, Ingo
dc.date.issued2001
dc.description.versionNA
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/12345
dc.language.isode
dc.publisherHampp
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.subjectPflegefachkraft
dc.subjectPflegekraft
dc.subjectAmbulanz
dc.title„Kundenzufriedenheit“ bei ambulanten Pflegedienstleistern
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.booktitleGesundheitsmarketing: Analyse ausgewählter Träger des deutschen Gesundheitswesens unter besonderer Berücksichtigung einer Patientensouveränität
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceMünchen, Mering
dspace.entity.typePublication
hsu.uniBibliographyNein
oaire.citation.endPage270
oaire.citation.startPage247
Files