Publication:
Von Mitläufern und Underdogs: Umfragen sind informativ und beeinflussen die Rezipienten

cris.customurl 12071
cris.virtual.department Sozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowse Sozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowse Sozialpsychologie
cris.virtual.departmentbrowse Sozialpsychologie
cris.virtualsource.department 91b1faaf-a151-400b-83ed-e1e105b3e5ed
dc.contributor.author Erb, Hans-Peter
dc.date.issued 2013
dc.description.abstract Aus: "Innovationstreiber IT Entwicklung der vernetzten Gesellschaft., Ein TrendReport des Wirtschaftsrates des CDU e.V., Landesverband Hamburg , Wirtschaftsrat der CDU, Landesverband Hamburg 27. November 2013
dc.description.version NA
dc.identifier.citation Aus: "Innovationstreiber IT Entwicklung der vernetzten Gesellschaft.", Ein TrendReport des Wirtschaftsrates des CDU e.V., Landesverband Hamburg, Wirtschaftsrat der CDU, Landesverband Hamburg 27. November 2013
dc.identifier.uri https://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/12071
dc.language.iso de
dc.relation.orgunit Sozialpsychologie
dc.rights.accessRights metadata only access
dc.title Von Mitläufern und Underdogs: Umfragen sind informativ und beeinflussen die Rezipienten
dc.type Research article
dspace.entity.type Publication
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage 19
oaire.citation.startPage 17
Files