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Bewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als Katalysator

cris.virtual.departmentErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
cris.virtual.departmentbrowseErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
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cris.virtualsource.departmentfcd39b46-9e79-48d8-bb1f-d9338d64d202
dc.contributor.authorNohl, Arnd-Michael
dc.contributor.editorLitau, John
dc.contributor.editorWalther, Andreas
dc.contributor.editorWarth, Annegret
dc.contributor.editorWey, Sophia
dc.date.issued2016
dc.descriptionTheorie und Forschung zur Lebensbewältigung : methodologische Vergewisserungen und empirische Befunde
dc.description.versionNA
dc.identifier.citationEnthalten in: Theorie und Forschung zur Lebensbewältigung / Litau, John *1983-*. - Weinheim : Beltz Juventa, [2016] . - 2016, Seite 108-125
dc.identifier.isbn978-3-7799-1939-1
dc.identifier.urihttps://openhsu.ub.hsu-hh.de/handle/10.24405/9362
dc.language.isode
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.orgunitErziehungswissenschaft, insb. systematische Pädagogik
dc.rights.accessRightsmetadata only access
dc.titleBewältigung und Bildung - eine rekonstruktive Perspektive auf die Bedeutung der Krise als Katalysator
dc.typeBook part
dcterms.bibliographicCitation.originalpublisherplaceWeinheim
dspace.entity.typePublication
hsu.identifier.ppn855377704
hsu.uniBibliography
oaire.citation.endPage125
oaire.citation.startPage108
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