Prof. Dr. Arnd-Michael Nohl

Academic degrees
Univ.-Prof. Dr. phil.
 
Full Name
Nohl, Arnd-Michael
 
Credit Name
Prof. Dr. Arnd-Michael Nohl
 
 

Results 21-40 of 49 (Search time: 0.003 seconds).

Issue DateTitleAuthor(s) 
212014Lernorientierungen: empirische Analyse und grundlagentheoretische ReflexionNohl, Arnd-Michael 
222018Komparative AnalyseNohl, Arnd-Michael 
232017Interview und Dokumentarische Methode: Anleitungen für die ForschungspraxisNohl, Arnd-Michael 
242017Innovationen in der dokumentarischen Interpretation narrativer InterviewsNohl, Arnd-Michael 
252016Grundbegriffe und empirische Analysen als wechselseitige Spiegel: Potentiale eines reflexiven Verhältnisses zwischen Grundlagentheorie und rekonstruktiver EmpirieNohl, Arnd-Michael 
262018Eşya ve insan: Bir pratik ilişkinin felsefesi, pedagojisi ve sosyolojisiNohl, Arnd-Michael 
272015Erziehungswissenschaftliche Governance-Forschung und Qualitative Mehrebenenanalyse Methodische Überlegungen am Beispiel einer CurriculumstudieNohl, Arnd-Michael 
282016Education and social dynamics: A multilevel analysis of curriculum change in TurkeyNohl, Arnd-Michael 
292016Dokumentarische Methode und informelles LernenNohl, Arnd-Michael 
302016Dokumentarische Methode und die Interpretation öffentlicher DiskurseNohl, Arnd-Michael 
312019Dokumentarische MethodeNohl, Arnd-Michael ; Thomsen, Sarah
322019DingNohl, Arnd-Michael 
332018Die Überwindung des konjunktiven Erfahrungsraums: eine pädagogische Sisyphusarbeit?Nohl, Arnd-Michael 
342017Die Relationalität kulturellen Kapitals: Wissen und Können hochqualifizierter Migrant(inn)en als kredit(un)würdige kulturelle RessourcenNohl, Arnd-Michael 
352019Die Mitte-Rechts-Presse zum Fluchtgeschehen 2015/16: Störung oder Verschiebung der symbolischen Ordnung?Nohl, Arnd-Michael 
362017Die Materialität impliziten WissensNohl, Arnd-Michael 
372019Die fachliche Begegnung von Menschen und Dingen - zur Materialität in Lern- und BildungsprozessenNohl, Arnd-Michael 
382018Die empirische Rekonstruktion materieller Artefakte mit der Dokumentarischen MethodeNohl, Arnd-Michael 
392019Die dokumentarische Interpretation öffentlicher Diskurse am Beispiel des Missbrauchsskandals in pädagogischen EinrichtungenNohl, Arnd-Michael 
402016Curricular change in Turkey: Time, sequentiality, and differential power of actors in establishing a new knowledge pathNohl, Arnd-Michael ; Somel, R. Nazli