Showing results 34 to 51 of 51
< previous
| Issue Date | Title | Author(s) |
| 2017 | Organisationen in der dokumentarischen Mehrebenenanalyse | Nohl, Arnd-Michael |
| 2016 | Pädagogische Prozesse im Raum - pragmatische und wissenssoziologische Perspektiven auf Sozialisation und Bildung | Nohl, Arnd-Michael |
| 2017 | Politische Erziehung durch Medienberichterstattung?: Diskurse zu Flucht und Asyl 2015 in der Mitte-Rechts-Presse uns linksalternativen Presse | Nohl, Arnd-Michael |
| 2016 | Practicing a new curriculum in Turkey: Loose coupling, organisational and social milieus, and their practical capital formations | Nohl, Arnd-Michael ; Somel, R. Nazli |
| 2018 | Pragmatismus | Nohl, Arnd-Michael |
| 2017 | Problematic Commonalities of 'Bildung' and Transformative Learning | Nohl, Arnd-Michael |
| 2013 | Sachen und Bildung - Perspektiven einer Pädagogik | Nohl, Arnd-Michael |
| 2014 | Skepsis in der Erziehungswissenschaft | Nohl, Arnd-Michael |
| 2015 | Social change, competition and inequality: macro societal patterns reflected in curriculum practices of Turkish schools | Somel, R. Nazli; Nohl, Arnd-Michael |
| 2018 | Sozialer und physischer Raum in mehrdimensional pluralen Gesellschaften | Nohl, Arnd-Michael |
| 2018 | The Asylum Issue and Political Mass Education in Turkey: How the Government Imposed the Acceptance of Syrian Refugees on Turkish Citizens | İnal, Kemal ; Nohl, Arnd-Michael |
| 2014 | Turkey: Education and Social Change - Inquiries into Curriculum Reform | Nohl, Arnd-Michael ; Somel, Nazh R. Ö. |
| 2017 | "Wir schaffen das": Politische Erziehung im Zuge der CDU-Flüchtlingswende 2015 | Nohl, Arnd-Michael ; Pusch, Barbara |
| 2014 | Wissenspfade in der Biographie von Hakan Salman | Nohl, Arnd-Michael |
| 2016 | Zur Bedeutung von Geschlechterdifferenzerfahrungen für Identitätsbildung und politisches Handeln | Dehnavi, Morvarid |
| 2018 | Zur intentionalen Struktur des Erziehens: eine praxeologische Perspektive | Nohl, Arnd-Michael |
| 2016 | Zwischen curricularem Lernprozess und standardisiertem Wettbewerb: Widerstreitende Bildungskulturen im türkischen Schulsystem | Somel, R. Nazli; Nohl, Arnd-Michael |
| 2018 | Zwischen Spontaneität und Habituierung: Pädagogisch relevante Praktiken mit den Dingen | Nohl, Arnd-Michael |