Browsing by Author Rebmann, Karin

Showing results 1 to 16 of 16
Issue DateTitleAuthor(s)
2018Berufsbildung für eine nachhaltige EntwicklungRebmann, Karin; Schlömer, Tobias 
2020Berufsbildung für eine nachhaltige EntwicklungRebmann, Karin; Schlömer, Tobias 
2015Big DataRebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Slopinski, Andreas
2019Das didaktisch-methodische und professionelle Selbstverständnis von betrieblichem Ausbildungspersonal im Bereich des nachhaltigen WirtschaftensSchlömer, Tobias ; Berding, Florian; Jahncke, Heike; Kiepe, Karina ; Becker, Clarissa; Rebmann, Karin; Wicke, Carolin 
2017Entwicklung von Skalen zur Erhebung domänenspezifischer Vorstellungen über das Lernen in der BiologieBerding, Florian; Basten, Melanie; Brauer, Heike; Stiller, Cornelia; Schmid, Sebastian; Rebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Wilde, Matthias
2019Geschäftsmodell- und Kompetenzentwicklung für nachhaltiges WirtschaftenKiepe, Karina ; Wicke, Carolin ; Reichel, Juliane ; Schlömer, Tobias ; Becker, Clarissa; Jahncke, Heike; Rebmann, Karin
2017Geschäftsmodell- und Kompetenzentwicklung für nachhaltiges WirtschaftenSchlömer, Tobias ; Becker, Clarissa; Jahncke, Heike; Kiepe, Karina ; Wicke, Carolin ; Rebmann, Karin
2017Die INE-ToolboxBerding, Florian; Slopinski, Andreas; Heubischl, Susanne ; Gebhardt, Regina; Rebmann, Karin; Schlömer, Tobias 
2018Innovationskompetenz für nachhaltiges Wirtschaften und Instrumente ihrer ErfassungBerding, Florian; Slopinski, Andreas; Gebhardt, Regina; Heubischl, Susanne ; Kalmutzke, Florian; Schröder, Tobias; Rebmann, Karin; Schlömer, Tobias 
2015Knowledge reportingRebmann, Karin; Schlömer, Tobias 
2018OLEQ - Oldenburg Epistemic Beliefs QuestionnaireBerding, Florian; Paechter, Manuela; Rebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Mokwinski, Björn; Hanekamp, Yvonne; Arendasy, Martin
2014Pre-service Teachers Assumed and Own Epistemic Beliefs and Their Relation to the Propagated Teaching Philosophy in Vocational Schools and Colleges in GermanyRebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Berding, Florian; Paechter, Florian
2015Pre-service teachers personal epistemic beliefs and the beliefs they assume their pupils to haveRebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Berding, Florian; Luttenberger, Silke
2015Subjective knowledge and learningRebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Berding, Florian; Paechter, Manuela
2017The Oldenburg Model of Vocational Education and Training for Sustainable DevelopmentRebmann, Karin; Schlömer, Tobias ; Feldkamp, Daniel; Jahncke, Heike; Lullau, Christina
2017Zur Rolle der Forschenden in der transdisziplinären Modellversuchsforschung am Beispiel von InnoNESlopinski, Andreas; Berding, Florian; Gebhardt, Regina; Heubischl, Susanne ; Rebmann, Karin; Schlömer, Tobias